Link verschicken   Drucken
 

Infos zum Verein

 

 

Hier geht´s zu unserem Vereinsflyer:

Vereinsflyer

 


Kurzinfo zur Schützengesellschaft:


Die Schützengesellschaft Bavaria Weichs wurde am 22.12.1886 gegründet. Der Verein war in seiner Geschichte in verschiedenen Gastwirtschaften untergebracht, zuletzt bis 2006 im Gasthaus Mandl. Bis Ende der Saison 2009/2010 wurde in einer Übergangslösung im Anwesen der Fa. Geitner ein Schießstand betrieben. Mit dem Saisonbeginn 2010/2011 konnte die Schützengesellschaft in den neuen Schießstand im Bürgerhaus an der Fränkinger Straße einziehen. Acht moderne Schießstände erlauben es nun wieder alle Schießveranstaltungen durchzuführen.

 

 

Unsere Satzung:

Satzung

 

 

 

Zur Sportordnung:

Sportordnung

 

 

 

Auszug aus der Gründungsschrift von 1886:

Gründungsschrift